Falsche Ware, keine Geldrückerstattung

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2021
  • #318959
  • 406
Anzeige

Eine Beschwerde an das Douglas Kundenservice.

Hallo,

Ich bin leider sehr enttäuschen von Douglas,

an 12.04.2021 habe ich mir eine Kette bestellt und ich habe mich so gefreut als das Paket endlich ankam.
Beim aufmachen stellte sich heraus dass ich einen falschen Artikel zugeschickt bekommen habe, so mit ist meine freunde wieder vergangen.
In dem Paket befand sich auch ein Retourschein Nummer also habe ich dieses unglückliches Päckchen zurück geschickt. Später hat sich rausgestellt das angeblich mein Packet nicht angekommen sei.
Ich habe versucht mit dem Douglas Kundenservice Kontakt aufzunehmen um den verschwunden Packet aufzusuchen und hab immer wieder andere Kollegen erwischt die von mir immer das gleiche wollten, und zwar die Rücksendenummer, die ich bestimmt schon sechs mal mitgeteilt habe. Bis heute, den 26.11.2021, konnte mir niemand mein Geld zurückerstatten und sagen wo sich mein Packet befindet, weil die immer wieder ausreden finden.
Diese Douglas Geschichte hat mich so viele Nerven gekostet bis ich entschieden habe den Betrag mit 89,99€ einfach an Douglas zu verschenken.
Ich bestelle oft Online so wie auch alle andere, aber so was habe ich noch nie erlebt, und ich bin so enttäuscht und traurig über Douglas, das die sowas mit ihren eigenen Stammkunden durchziehen.

Grüße ******

Teilen

27-11-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 08:51 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Ihre Retoure nicht bei unserem Partner eingegangen ist und Sie daher noch keine Erstattung erhalten haben. Leider konnten wir die Retoure anhand der mitgeteilten Sendungsnummern bisher nicht zuordnen. Wir prüfen dies jedoch zum jetzigen Zeitpunkt erneut und werden uns schnellstmöglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

16-12-2021 um 11:43 Uhr


Seit 04.18.2019 können sie meine zurück geschickte Sendung nicht finden.

20-12-2021 um 11:29 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir prüfen Ihr Anliegen bereits erneut und bitten Sie noch um etwas Geduld. Wir bitten Sie freundlichst um Ihr Verständnis, dass wir hierfür noch etwas Zeit benötigen, da keine eindeutige Sendungsnummer für die Nachforschung vorliegt und daher alle übermittelten Sendungsnummern erneut geprüft werden müssen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.