Ich habe am 19.11. die Rise Hot Brush von GHD bestellt, da es 20% Rabatt gab. Zusätzlich habe ich noch Punkte im Wert von 20€ eingelöst. Geliefert wurde am 23.11. , allerdings ein komplett anderes Produkt von GHD..
Ich habe noch am selben Tag eine Mail an den Kundenservice geschrieben, weil ich wissen wollte, ob ich meine eingelösten Punkte bei einer Retoure wiederbekomme oder ob es möglich wäre, den falschen Artikel zurückzusenden und dann ohne neue Bestellung den eigentlich bestellten Artikel von Douglas zu erhalten. Das ist jetzt 3 Tage her und noch keine Rückmeldung. Die 20% Rabattaktion wird nicht mehr ewig laufen und ich möchte die Rise Hot Brush nicht teurer kaufen müssen, als ich sie jetzt bestellt habe. Immerhin habe ich trotzdem noch über 130€ bezahlt! Andere Unternehmen schaffen es auch innerhalb von 24h zu antworten. Vor allem wenn man bedenkt, dass mir ein komplett anderer Artikel zugesandt wurde. Man könnte meinen, dass Douglas sich bemüht, sowas schnellstmöglich zu klären. Black Friday hin oder her.
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26-11-2021 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
01-12-2021 um 08:39 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht den bestellten Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits bezüglich einer Lösung mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
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