Falschen Artikel erhalten! Douglas nimmt diesen nicht zurück.

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2021
  • #271141
  • 467
Anzeige

Ich habe kürzlich etwas bei Douglas bestellt. Leider habe ich einen anderen als den bestellten Artikel erhalten. Auf Nachfrage und Rücksendung dieses Artikels teilte man mir mit, dass man diesen nicht zurücknehmen könnte und keine Rechnungskorrektur vorgenommen würde. Auf Frage nach dem Bild der Sendung auf der zu sehen sei, dass ich den richtigen Artikel erhalten habe sagte man mir dass man dieses Foto nicht zur Verfügung stellen wird! Den von mir zurückgesendeten Artikel habe ich auch nicht wieder erhalten!
Ich verstehe nicht wieso ein so großes Unternehmen so Kundenunfreundlich agiert.

Teilen

28-07-2021 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 13:19 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der bisherigen Bearbeitung Ihres Anliegens nicht zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Artikel an Sie zurück gesendet wurde. Er liegt in einer DHL Filiale in München, Am Harras 2, für Sie abholbereit.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.