Falscher Artikel

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2021
  • #233883
  • 331
Anzeige

Nun das Packet ist nach über einer Woche warten endlich angekommen. Dieses Mal aber mit falschem Artikel - statt den eigentlich bestellten hellen pinken Bären kamen die dunkelroten an! Ich bin einfach nur entsetzt und ebenso empört, sowohl über den Kundenservice als auch die Leistungen die hier erbracht worden sind. Ich bin anderes von Douglas gewöhnt! Die Ware retournieren klappt auch nicht ganz so einfach. Dazu nicht einmal eine Entschädigung. Pure Enttäuschung.

Teilen

15-05-2021 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 10:37 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Können Sie uns bitte eine Foto des gesendeten Artikels zukommen lassen? Wir möchten dies gerne an unser Lager weiterleiten, um den Sachverhalt zu klären.
Selbstverständlich können Sie die falsche Ware an uns zurück senden. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie zwischenzeitlich einen Rücksendeschein erhalten haben.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

19-05-2021 um 00:30 Uhr


Der Rücksendeschein ist immer noch nicht angekommen, da auf sämtliche, verschickte E-Mails unerklärlicherweise nicht reagiert wird!

26-05-2021 um 12:53 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung und die Retoure der Artikel.
Die Erstattung haben wir bereits veranlasst. Es kann einige Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.