Falsches Parfüm bestellt!

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #419847
  • 160
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Ich habe Douglas bereits mehrere male eine Email geschrieben,aber bis heute keine Antwort erhalten. Da ich als Gast bestellt habe,kann ich keinen Retouren Schein ausdrucken. Deswegen bitte ich Sie mir einen kostenlosen Retouren per Email zu schicken. Danke

Mfg ******

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21-09-2022 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 09:01 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie noch auf einen Retourenschein warten. Selbstverständlich werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zukommen lassen. Aufgrund eines technischen Fehlers verzögert sich der Versand bedauerlicherweise. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Die Verzögerung wirkt sich selbstverständlich nicht negativ auf Ihre Widerrufsfrist aus.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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