Falsches Produkt

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2022
  • #369820
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute 12.04.22 mit meinen Kindern in Bielefeld shoppen. Dort habe ich in der Altstadt bei Douglas zwei Bobby Brown Produkte gekauft, unszwar eine Foundation und ein Augenbraun Stift. Die Verkäuferin wollte mir "Perfectly Defined Long Wear Brow Pencil" raussuchen, hat mir aber "Micro Brow Pencil" rausgesucht und verkauft. Erst zu Hause habe ich bemerkt, dass mir der falsche Stift verkauft wurde. Ich wohne 100 km entfernt von Bielefeld und möchte gerne die Ware haben, die ich in der Filiale verlangt habe. Bin nicht bereit für den Umtausch, den ich nicht verursacht habe, 100 km hin und zurück zu fahren. Ich hatte der Verkäuferin vertraut und da die Stifte sich nicht Preislich und von der Verpackung unterscheiden, wurde ich nicht misstrauisch.

Teilen

12-04-2022 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2022 um 16:43 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Rückmeldung haben wir jedoch mit Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.