Fehlende Geschenke

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  • 14 Feb 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin schon seit Jahren Kundin bei Ihrem Unternehmen. In letzter Zeit, ist es leider so üblich, das die angepriesenen Geschenke nicht dem Paket beigelegt wurden. Wie ich schon von anderen gehört habe, geht es Ihnen genauso. Bei der Bestellung vor ein paar Tagen, kam mit der Wimperntusche das dazugehörende Parfüm nicht mit. Vor Weihnachten sollte es wenn man für über 100 Euro bestellt ein Set mit 10 Proben bekommen. Bestellt habe ich für knapp 200 Euro, gekommen sind NULL PROBEN. Die Bestellung davor, das gleiche in grün. Bitte reden Sie sich nicht mit Covid 19 raus, bei anderen Unternehmen funktioniert dies auch. Die Jahre davor hat immer alles prima geklappt, aber in letzter Zeit ist dies in weite Ferne gerückt. Ich habe so das Gefühl, das dies Lockangebote sind damit man was bestellt.
Meine Bitte an Sie: Halten sie was sie versprechen, oder versprechen sie nichts. Alles andere ruft nur Unmut beim Kunden vor, und diese suchen sich dann eine Alternative.

Über nachgereichte Proben würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße

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14-02-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 14:46 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Wir schätzen Sie seit Jahren als treue Kundin und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nun Grund zur Beschwerde geben. Wir haben nun Ihre Bestellungen rückwirkend bis Anfang November geprüft und vermuten, Sie beziehen sich auf Ihre Bestellung vom 06.11.2020. Bitte teilen Sie uns mit, ob sie die Beigabe aus dieser Bestellung nicht erhalten haben, oder um welche Bestellung es sich handelt, bei der ihr Geschenk gefehlt hat. Gerne lassen wir als Wiedergutmachung die Nachsendung einiger Beigaben an Sie veranlassen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

20-02-2021 um 17:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


herzlichen Dank für Ihre Antwort. Es handelt sich unter anderem, um die o.g. Bestellung, als Geschenk sollte eine Single Day Bag ( mit 10 Proben ) beigelegt werden. Zur Bestellung am 8.2.2021 sollte zu der Lancome Mascara, das Parfüm Idole 5ml, beigelegt werden. Ansonsten habe ich schon ewig nicht mehr die 2 Proben die man auswählen kann bekommen. Wie gesagt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir dies nachreichen würden.

Im vorraus herzlichen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

******

24-02-2021 um 15:34 Uhr


Hallo ******,
leider können wir die von Ihnen genannten Beigaben nicht mehr nachsenden, da diese bereits vergriffen sind. Aber wir haben heute ein Überraschungspaket an Sie gesendet und hoffen, dass wir Ihnen damit eine kleine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2021 um 16:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Liebes Doluglas Team,


herzlichen Dank, heute habe ich von Euch wie versprochen meine Proben
bekommen. Ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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