Fehlende Inhalt

  • Behoben
  • 23 Mär 2021
  • #208738
  • 389
Anzeige

Ich habe am 17.03.2021 ein CHANEL BLEU DE CHANEL Eau de Parfum, 150ml, Artikelnummer:- 843605 bestellt. Leider wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert. Bei der Annahme des Pakets konnte ich keine Beschädigung der Verpackung erkennen. Erst nach dem Öffnen (in der Filiale), stellte ich fest, dass folgende Artikel fehlte: (Artikelnummer/843605)
Marke: CHANEL
Name: BLEU DE CHANEL
Typ: Eau de Parfum
Menge: 150ml
Preis: 117€

Dies habe ich auch Vorort bei der DHL Filiale gemeldet und ein Schadensanzeige erstattet.


Oberursel, 23.03.2021

Teilen

23-03-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 14:17 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen eingetroffen ist.
Unser Kundenservice prüft den Sachverhalt bereits. Ihre schriftliche Bestätigung mit Ihrer Unterschrift senden Sie daher bitte direkt an unseren Kundenservice.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

25-03-2021 um 15:52 Uhr


Eine schriftliche Bestätigung mit meine Unterschrift habe ich schon bereits direkt an ihren Kundenservice gesendet.

26-03-2021 um 10:03 Uhr


Hallo ******,
Ihre schriftliche Bestätigung ist bei uns eingetroffen.
Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 15:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erledigt

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.