Ich habe heute mein Paket bekommen , aber es waren keine proben drin, ich habe sie aber extra ausgewählt weil ich mich drauf gefreut hatte
Teilen
05-12-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 18:51 Uhr
Bekomme ich also keine proben ?
Antwort von Douglas
12-12-2022 um 10:43 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass Ihre Gratis-Probe bei der Lieferung gefehlt hat und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir konnten sehen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.