Douglas
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - Fehlende proben

Beantwortet
445174
53
05 Dez 2022
Anzeige

Ich habe heute mein Paket bekommen , aber es waren keine proben drin, ich habe sie aber extra ausgewählt weil ich mich drauf gefreut hatte


07 Dez 2022

Bekomme ich also keine proben ?

12 Dez 2022

Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass Ihre Gratis-Probe bei der Lieferung gefehlt hat und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir konnten sehen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Hast du ein Problem mit Douglas?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.