Am 04.08.2022 früh morgens habe ich über die Douglas App eine neue Aktion, über Bestellungen über 90€ mit Trend-Bag + 6 Mini Proben, gesehen und sofort Produkte mit dem Aktions Code bestellt ( Nachweislich über Bestellübersicht ). Am 06.08.2022 habe ich alle bestellten Produkte erhalten, nur die Trend-Bag mit 6 Mini Proben nicht.
Als langjährige Douglas Kundin finde ich DAS unmöglich, habe über 90€ bezahlt und erwarte natürlich wie beschrieben die Trend-Bag mit 6 Minis.
Ich fühle mich verarscht, von Douglas hätte ich das niemals erwartet! Bin sehr enttäuscht und werde diese schlechte Erfahrung nicht vergessen!
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07-08-2022 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
08-08-2022 um 09:58 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback, das wir jedoch mit Bedauern gelesen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Wunschbeigabe bei der Lieferung gefehlt hat. Wir haben uns bereits mit Ihnen noch einmal in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu lösen.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 10:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Douglas hat sich schnell in Verbindung mit mir gesetzt, um das Problem zu lösen.
Vielen Dank.
09-08-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
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