Hallo,
ich habe am 08.08.2022 beim Kundenservice angerufen. Es fehlen 3 Produkte die ich bestellt habe und NICHT geliefert worden sind. Der Gesamtwert beträgt 70 EUR und ich habe lediglich die Tuchmaske und ein Shampoo geliefert bekommen, was insgesamt ca. 30 EUR kostet. Laut Kundenservice soll ich das Shampoo nicht zurückschicken aber ich brauche das Shampoo NICHT, da ich es NICHT BESTELLT habe.
Womöglich wurden die Bestellungen vertauscht, da ein anderer Kunde wahrscheinlich die gleiche Tuchmaske bestellt hatte. Ich habe bereits eine eidesstattliche Versicherung abgegeben mit den Fotos! Der Kundenservice via Telefon hilft nicht weiter und per Email erhalte ich keine Antwort!
Leider befindet sich zudem in dem Paket KEIN Lieferschein mit der bestellten Ware. Ich bin sehr enttäuscht und hätte nicht gedacht dass sowas passieren kann! Ich möchte die Ware erhalten, für die ich BEREITS BEZAHLT habe!
Auftragsnummer: DGLDE001548184901
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12-08-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-08-2022 um 16:06 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund der Prüfung durch unsere Versandabteilung keine positive Rückmeldung geben konnten. Wir prüfen den Sachverhalt noch einmal ausführlich uns setzen uns anschließend noch einmal mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie noch um Ihre Geduld.
Viele Grüße
Judith von Douglas
Antwort von Douglas
17-08-2022 um 12:16 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
gerne haben wir den Sachverhalt nochmals, mit allen involvierten Fachabteilungen, final geprüft.
Eine Erstattung können wir unter den vorliegenden Erkenntnissen leider nicht vornehmen.
Wir bedauern Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.
Viele Grüße
Maxim von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nach langem hin und her das Geld erstattet bekommen.
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