×

Douglas

Parfümerien

Douglas
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Douglas Kontaktdaten

Adresse
Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0800 - 690 690 5

Fax
023316907178

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Douglas: Fehlende Unterschrift/ bisher keinerlei Rückmeldung

Beantwortet
214493
51
Verbraucher

Anzeige

Ihre Anfrage vom 19.03.2021 - DGLDE0000193655 (Ticket: DE_OS-9131199)

Bestellung vom 22.02.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.03.21 bekam ich von Frau ****** ****** die Rückmeldung, dass der Betrag in Höhe von 75€ meinem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Daraufhin antwortete ich, dass es leider nicht der Fall sei und die Zahlung bisher nicht eingegangen ist. Es handelt sich dabei darum, dass ich eine Rechnung in einer Ihrer Filiale beglichen habe. Der Gesamtbetrag (über 106€) reduzierte sich um die Retoure und ich wie gesagt die 75€ zurück bekommen sollte. Von mehreren bestellten Prudkten habe ich nur einen Artikel behalten.

Bisher ist keine Zahlung eingegangen. Anscheinend hat man den Betrag auf mein Bankkonto zurücküberwiesen, da es aber leider nicht der Fall ist, habe ich meinen Kontoauszug an service@Douglas.de bereits mitgeschickt. Keine Reaktion.

Es wird auf meine Mails nicht reagiert. Bitte nennen Sie mir einen Ansprechpartner, an den ich mich wenden kann? Man hat mir weder telefonisch noch per E-Mail über die Lage meines Falles informiert. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
K. ******


07 Apr 2021

Hallo Katarzyna,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir haben Ihr Anliegen nun nochmals mit Dringlichkeit an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.