Fehlende Ware

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2022
  • #357092
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie den Anlagen entnehmen können, habe ich zwei Produkte bestellt (Parfüm „Mon Guerlain“ und Schampoo „Alcina“) mit der Bestellnummer DGLDE001125854802. Erhalten habe ich allerdings nur das Parfüm (siehe auch der Anlage). Bezahlen soll ich aber beide Produkte.

Das werde ich aber nicht machen. Ich werde lediglich das Parfüm zahlen und bitte dies zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-03-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2022 um 14:50 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung von unserem Partner nicht erhalten haben. Wir müssen hier leider von einem Postverlust ausgehen. Der Betrag wurde nun erstattet und wir bitten die verzögerte Bearbeitung zu entschuldigen.
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.