Fehlender Geschenkartikel in Bestellung

  • Behoben
  • 01 Dez 2021
  • #320773
  • 280
Anzeige

Liebes Douglas Team,
ich bin maßlos enttäuscht über Euren aktuellen Service. Am 06.11.2021 bestellte ich mehrere Artikel in Höhe von 113,94 €. Ein Artikel sollte als Geschenk eingepackt werden und es gab als Goodie eine X-mas Bag mit 8 Highlites.
Gekommen sind nur meine bestllten Artikel. Eingepackt war mein Geschenk natürlich auch nicht.
Daraufhin reklamierte ich telefonisch. 2 Wochen passierte gar nichts. Ich rief nocheinmal an und gestern kam meine Entschädigung: 4 Proben: Ritals Handcreme (leider leer), eine mini Seife, eine Duftprobe sowie eine Zeitschriftenprobe.
Als Ersatz finde ich das lächerlich.
Als Kundin fühle ich mich wirklich getäuscht. Es wurde mit Goodiebags gworben, damit man für einen bestimmten Betrag einkauft und dann kommt nix. Das ist absolut unseriös!
Ich lege gerne Fotos bei und hoffe auf einer Stellungnahme ihrerseits.

Teilen

01-12-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 14:35 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.
Natürlich möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie die gewählte Gratis-Geschenkverpackung nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise haben wir logistisch nicht die Möglichkeit die Geschenkverpackung für das gewählte Duft-Set anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieser Service aufgrund eines technischen Fehlers dennoch bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde.
Für Ihre Rückmeldung bezüglich der nachgesendeten Beigaben danken wir Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Da die ursprüngliche Beigabe nicht mehr verfügbar war, haben wir noch einmal eine Nachsendung veranlasst und hoffen dieses Mal Ihren Geschmack zu treffen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 22:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde sehr zufriedenstellend gelöst.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.