Liebes Douglas Team,
ich bin maßlos enttäuscht über Euren aktuellen Service. Am 06.11.2021 bestellte ich mehrere Artikel in Höhe von 113,94 €. Ein Artikel sollte als Geschenk eingepackt werden und es gab als Goodie eine X-mas Bag mit 8 Highlites.
Gekommen sind nur meine bestllten Artikel. Eingepackt war mein Geschenk natürlich auch nicht.
Daraufhin reklamierte ich telefonisch. 2 Wochen passierte gar nichts. Ich rief nocheinmal an und gestern kam meine Entschädigung: 4 Proben: Ritals Handcreme (leider leer), eine mini Seife, eine Duftprobe sowie eine Zeitschriftenprobe.
Als Ersatz finde ich das lächerlich.
Als Kundin fühle ich mich wirklich getäuscht. Es wurde mit Goodiebags gworben, damit man für einen bestimmten Betrag einkauft und dann kommt nix. Das ist absolut unseriös!
Ich lege gerne Fotos bei und hoffe auf einer Stellungnahme ihrerseits.
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01-12-2021 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-12-2021 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
07-12-2021 um 14:35 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Natürlich möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie die gewählte Gratis-Geschenkverpackung nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise haben wir logistisch nicht die Möglichkeit die Geschenkverpackung für das gewählte Duft-Set anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieser Service aufgrund eines technischen Fehlers dennoch bei Ihrer Bestellung angezeigt wurde.
Für Ihre Rückmeldung bezüglich der nachgesendeten Beigaben danken wir Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten. Da die ursprüngliche Beigabe nicht mehr verfügbar war, haben wir noch einmal eine Nachsendung veranlasst und hoffen dieses Mal Ihren Geschmack zu treffen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2021 um 22:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde sehr zufriedenstellend gelöst.
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