Fehlender Produkt

  • Behoben
  • 14 Mär 2021
  • #204409
  • 343
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Ich habe am 19.02.21 zwei Hugo Boss Parfüme bestellt und leider war nur eins drin seit dem warte ich immer noch auf die Bearbeitung der Reklamation

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14-03-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 10:37 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Betrag für das fehlende Produkt wurde am 18.03.21 erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 11:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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