Fehlendes Produkt von meiner online Bestellung

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2020
  • #46909
  • 513
Anzeige

Hatte am 30.03 eine Bestellung aufgegeben , in der ein zoeva Rouge Pinsel gefehlt hat .
Nach 4 e Mails und einer schriftlichen Bestätigung Meiner Unterschrift - keine Antwort mehr .
Ist es denn so schwer einfach eine Nachsendung zu veranlassen ? Es ist fast 1 Monat her und die andere Lösung wäre den Betrag auf mein Konto zu erstatten.
Bei der Hotline erreicht man leider auch niemanden.!

Teilen

28-04-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2020 um 08:49 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist.
Nach Prüfung Ihres Anliegens konnten wir erkennen, dass unser Kundenservice die Erstattung des fehlenden Artikels bereits in die Wege geleitet hat.
Diese sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.