Fehlerhafte Beratung mit Folgen

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2021
  • #176924
  • 443
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Sehrgeehrte Damen und Herren
Ich beziehe bei Ihnen immer meine Pflegeprodukte und zwar die Clinique da ich hochgradig allergisch bin
Ich war vor einiger Zeit in Ihrem Laden um diese zu kaufen eine Mitarbeiterin hat mir darauf eine andere sehr teure Marke empfohlen Annayake da ich extra gefragt habe ob dieses Produkt parfümfrei ist hieß es ja nach Benutzen dieses Produktes hatte ich extrem starke allergische Reaktionen! Wo ich dann festgestellt habe das dieses Parfüm enthält. Ich finde dieses Verhalten Ihrer Mitarbeiterin Verantwortunglos ich habe mich auf Ihre Fachkenntnisse verlassen da ich sie über meine Allergie informiert habe. Ich muss sagen dann kann ich meine parfümfrei Produkte auch woanders beziehen.
Mit freundlichen Grüßen

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14-01-2021 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2021 um 10:32 Uhr


Hallo ******,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

25-01-2021 um 17:54 Uhr


Bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet
Schade

28-01-2021 um 12:01 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen nun nochmals an unseren Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort nun schnellstmöglich ein Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

11-02-2021 um 07:06 Uhr


Ich hoffe das durch den verlängerten lock down mein Anliegen nicht vergessen wird
Danke für ihr Verständnis

12-02-2021 um 12:09 Uhr


Hallo ******,
diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen. Unsere Filialen haben eine entsprechende Information zum Umgang mit Reklamationen während des Lockdowns und bei Wiedereröffnung erhalten. Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, lassen Sie uns dies einfach kurz wissen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

25-02-2021 um 22:00 Uhr


Warte weiter auf Eröffnung der Ladenlokale und hoffe auf Regulierung

26-02-2021 um 14:17 Uhr


Hallo ******,
wir hoffen ebenfalls, dass wir sehr bald wieder für unsere Kunden da sein können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

31-03-2021 um 19:49 Uhr


Leider scheint die Filiale noch nicht geöffnet zu haben.
Schade

01-04-2021 um 10:34 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass wir noch immer nicht in der gewohnten Form für Sie da sein können.
Unsere Filiale in Hagen bleibt derzeit auf Grund der aktuellen Situation leider noch geschlossen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei allem Verständnis für die Probleme durch Corona, aber ein wenig mehr Arrangement hätte es schon sein dürfen. Mit bloßem vertrösten wird man keine Kunde halten. Schade

11
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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