Sehrgeehrte Damen und Herren
Ich beziehe bei Ihnen immer meine Pflegeprodukte und zwar die Clinique da ich hochgradig allergisch bin
Ich war vor einiger Zeit in Ihrem Laden um diese zu kaufen eine Mitarbeiterin hat mir darauf eine andere sehr teure Marke empfohlen Annayake da ich extra gefragt habe ob dieses Produkt parfümfrei ist hieß es ja nach Benutzen dieses Produktes hatte ich extrem starke allergische Reaktionen! Wo ich dann festgestellt habe das dieses Parfüm enthält. Ich finde dieses Verhalten Ihrer Mitarbeiterin Verantwortunglos ich habe mich auf Ihre Fachkenntnisse verlassen da ich sie über meine Allergie informiert habe. Ich muss sagen dann kann ich meine parfümfrei Produkte auch woanders beziehen.
Mit freundlichen Grüßen
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14-01-2021 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
14-01-2021 um 10:32 Uhr
Hallo ******,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
25-01-2021 um 17:54 Uhr
Bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet
Schade
Antwort von Douglas
28-01-2021 um 12:01 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen nun nochmals an unseren Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort nun schnellstmöglich ein Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
11-02-2021 um 07:06 Uhr
Ich hoffe das durch den verlängerten lock down mein Anliegen nicht vergessen wird
Danke für ihr Verständnis
Antwort von Douglas
12-02-2021 um 12:09 Uhr
Hallo ******,
diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen. Unsere Filialen haben eine entsprechende Information zum Umgang mit Reklamationen während des Lockdowns und bei Wiedereröffnung erhalten. Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, lassen Sie uns dies einfach kurz wissen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
25-02-2021 um 22:00 Uhr
Warte weiter auf Eröffnung der Ladenlokale und hoffe auf Regulierung
Antwort von Douglas
26-02-2021 um 14:17 Uhr
Hallo ******,
wir hoffen ebenfalls, dass wir sehr bald wieder für unsere Kunden da sein können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 19:49 Uhr
Leider scheint die Filiale noch nicht geöffnet zu haben.
Schade
Antwort von Douglas
01-04-2021 um 10:34 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass wir noch immer nicht in der gewohnten Form für Sie da sein können.
Unsere Filiale in Hagen bleibt derzeit auf Grund der aktuellen Situation leider noch geschlossen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2021 um 16:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei allem Verständnis für die Probleme durch Corona, aber ein wenig mehr Arrangement hätte es schon sein dürfen. Mit bloßem vertrösten wird man keine Kunde halten. Schade
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