fehlerhafte Zahlungsaufforderung

  • Behoben
  • 22 Jul 2022
  • #400522
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Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung DGLDE0013894334 wurde leider nicht ausgeliefert.
Sie wurde jedoch am 02.06.2022 von meiner Kreditkarte abgebucht mit 112,57 €.
Die Belegtge dafür aus meinem Bankaccount, wie auch aus den PayPal-Account sendete ich Ihnen bereits.
Am 22.06.2022 erstatten Sie mir 112,27 und am 23.062022 erstatteten Sie mir 0,30 €. Auch das belegen Visakartenauszug und PayPal-Account. Ich sendetet ihne diese Kontoauszüge.

Nun werde ich leider weiterhin mit Zahlungsaufforderungen belästigt, obeohl 112,57 - 112,57 = 0
ihre Mitarbeiter behaupten, Sie hätten mir den Betrag 2 x zurück erstattet. Das stimmt aber nicht und ich belegte es Ihnen bereits.

Ich bitte dringend um Aufklärung.
Als Kundin haben Sie mich inzwischen verloren, weil ihre Mitarbeiter auch sehr unvervämt mit mir umgegangen sind , in dieser Situation.
Denn es ist wohl schon schlimm genug, dass ich soviel Zeit für diesen Fall aufwenden muss.

Mit freundlichen Grüßen
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22-07-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 14:56 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die wir jedoch mit Bedauern gelesen haben. Dass der Eindruck entstanden ist, Ihre Zufriedenheit sei uns nicht wichtig, tut uns sehr leid. Um den Sachverhalt noch einmal zu prüfen, haben wir uns bereits erneut mit unserem Ansprechpartner und dem Zahlungsdienstleister in Verbindung gesetzt. Wir setzen uns in Kürze noch einmal mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

12-09-2022 um 19:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie hatten mir auf diese Reklamation hin freundlicherweise mitgeteilt, dass Sie den Mahnprozess während der Prüfung stoppen würden. Leider erhalte ich heute eine “letzte Mahnung”, anstelle einer Antwort zu diesem Fall.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass die Ware nicht ausgeliefert wurde. Ihre Mahnung bezieht sich auf eine angeblich doppelt ausführte Rückzahlung meiner ursprünglichen Vorauszahlung. Der Vorgang der angeblich doppelt ausgeführten Rückzahlung ist ja an sich schon sehr seltsam.

09-11-2022 um 13:44 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut entschuldigen. Mit Bezug auf unsere Nachricht vom 25.10.2022 bestätigen wir Ihnen gerne, dass keine offene Forderung zu Ihrer Bestellung besteht. Es tut uns sehr leid, dass wir für die Klärung so eine lange Zeit benötigt haben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 14:47 Uhr


Problem behoben

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JA

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5
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