Fineliner wie ausgetrocknet

  • Behoben
  • 03 Okt 2020
  • #126509
  • 469
Anzeige

Guten Tag, ich habe bei Ihnen am 22.09.2020 einen Urban Decay Fineliner bestellt, der wie ausgetrocknet ist bzw. dessen Spitze fast keine Farbe abgibt. Das möchte ich hiermit reklamieren. Gerne stelle ich Ihnen ein Video zur Verfügung, das ich hiervon aufgenommen habe.

Teilen

03-10-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2020 um 08:58 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.

Herzlichst

Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 20:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.