Guten Tag, ich habe bei Ihnen am 22.09.2020 einen Urban Decay Fineliner bestellt, der wie ausgetrocknet ist bzw. dessen Spitze fast keine Farbe abgibt. Das möchte ich hiermit reklamieren. Gerne stelle ich Ihnen ein Video zur Verfügung, das ich hiervon aufgenommen habe.
Teilen
03-10-2020 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
06-10-2020 um 08:58 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergegeben, diese wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
Herzlichst
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 20:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.