Flakon beschädigt ausgelaufen

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2021
  • #197862
  • 888
Anzeige

Auftragsnummer: DGLDE000014406601

Guten Tag,

leider ist der Flakon undicht und läuft aus. Siehe Foto hatte ich in anderer Mail zugefügt.Danke schon ein Teil auf mein Sofa ausgelaufen ist kann ich den Flakon so nicht verpacken und zurücksenden. Bitte um ein Lösung. Danke für Ihre Rückmeldung.


F. G.

Teilen

26-02-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 15:37 Uhr


Hallo A.nd Erhardt,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Artikel defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass man einen defekten Flakon entsorgen möchte, damit dieser keine weiteren Verschmutzungen auslöst. Dennoch sollte man vor der Entsorgung Rücksprache halten, ob der Artikel evtl. noch für eine weitere Prüfung benötigt wird. Auf dem von Ihnen zugesandten Foto war die Beschädigung leider nicht ganz eindeutig erkennbar. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice die Erstattung in diesem Fall abgelehnt.

Wir werden die Reklamation nun aus Kulanz akzeptieren und haben die Erstattung heute veranlasst. Diese erfolgt auf das in der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit nun entgegenkommen und Ihnen behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.