GEIZIG! Nicht mehr Professionell

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2020
  • #99293
  • 790
Anzeige

Also so langsam reicht es....
Seit 9 Jahren bin ich Kundin bei Douglas und das 1x die Woche, da mein Arbeitsplatz sich direkt neben Douglas befindet und ich einfach nicht konsequent bleiben kann.
Douglas hat sich so extrem verschlechtert und das in jeder Kategorie, sei es Kundenberatung,Service,Professionalität usw.
Ich habe seit 9 Jahren die Douglas Card da sind mittlerweile etliche Beauty Points drauf und jedesmal wenn ich Sie einlösen will geht es nicht. Weder die Kollegin noch die am Telefonservice haben Ahnung oder null Bock. Am Telefon hieß es jedesmal ich rufe Sie zurück oder ich schicke Ihnen eine Mail. Nichts von beiden ist passiert bis HEUTE! Nun vor 1 Jahr habe ich erfahren das man auch Geburtstagsgutscheine bekommt und tatsächlich steht das auch auf dem Flyer der Beauty Card drauf. Nun frage ich mich warum ich seit 9 Jahren nie die Punkte einlösen konnte nie Geburtstagsgutscheine bekommen hab?
Die andere Sache ist egal ob man was für 30€ oder für 200€ einkauft man bekommt nie Proben es heißt immer haben wir nicht mehr! Aber eine Stunde später sehe ich die Douglas Angestellte wie Sie meiner Kollegin eine Tüte voll gratis Proben gibt und das ohne Einkauf.
Nun laufe ich 7 min mehr und gehe zu Parfümerie Krüger

Teilen

08-08-2020 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 13:54 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzlichst
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.