Vor 4 Tagen hatte ich 3 Produkte bestellt und das Geld wurde doppelt abgebucht nachdem auf der Seite error Stand und ich habe keine Bestellbestätigung bekommen aber das Geld wurde 2 mal abgebucht
Teilen
10-01-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das mir bei meinem Problem nicht geholfen wird, bin sehr enttäuscht
Abschließende Betrachtung von Douglas
15-03-2023 um 15:50 Uhr
Hallo ****** ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Anliegen nicht geklärt wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer oder Ihre Kundennummer mit, damit wir den Sachverhalt noch einmal prüfen können.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.