Geschenk mit Preisschild

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2020
  • #85381
  • 491
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin total verärgert, da ich am Freitag ein Geschenk in der Filiale Salzgitter gekauft habe, und natürlich verpacken lassen habe.
Gestern beim überreichen des Geschenkes, hat meine Freundin es geöffnet und in dem Moment habe ich das Preisschild gesehen, worüber ich sehr verärgert bin, Die Dame ist immer unfreundlich, als ob SIE keine Lust hat Kunden zu bedienen, dann kann SIE auch gerne wo anders arbeiten. Tut mir leid das ich das so schreibe. aber bin sehr verärgert, wobei die anderen Beraterinnen sehr sehr NETT sind.

Teilen

13-07-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 10:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card- und Filialservice möchte sich gerne um ihr Anliegen kümmern.
Wir möchten Sie daher bitten, den Sachverhalt nochmals in gleicher Form an card@douglas.de zu senden.
Herzlichen Dank

Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.