Geschenkgutschein

  • 28 Aug 2019
  • #12163

Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Freundin einen Gutschein von Douglas über 80 Euro erhalten. Diesen wollte ich dann am Wochenende auch einlösen. An der Kasse teilte mir eine Mitarbeiterin mit, dass auf dem Gutschein kein Geld drauf ist. Ich konnte nicht verstehen wie das sein kann. Daraufhin hat diese nur gemeint, bestimmt hat ihre Freundin, diesen schon eingelöst. Ich habe meinen Einkauf stehen lassen und bin gegangen. Zu Hause angekommen, habe ich meine Freundin angerufen und ihr dies erzählt. Am nächsten Tag sind wir zusammen wieder zu Douglas. Eine andere Mitarbeiterin wollte den Kassenzettel, diesen hat meine Freundin jedoch nicht erhalten. Ich meine wenn ich jemanden einen Gutschein kaufe, dann denke ich nicht an den Kassenzettel, da man den Gutschein eh nicht eintauschen kann. Die Mitarbeiterin hat gemeint, dass der Gutschein nicht aktiviert wurde. In der Buchhaltung angerufen, wurde festgestellt dass auch kein Übertrag in der Kasse vorhanden war. Das heißt der Gutschein wurde nicht einmal in die Kasse eingetippt. Aber wo ist das Geld hin ? Wie kann das sein. Sie hat bar bezahlt und den Gutschein in einer Geschenbox mit dem Betrag erhalten. Kameras gibt es keine um es nach zu verfolgen. Wie kann das alles sein? Wer kann uns jetzt helfen? Die Mitarbeiterin wollte die Geschenkkarte einbehalten, was wir abgelehnt haben, mit dem Gedanken dass wir dann komplett ohne Zettel und ohne Karte da stehen. Die Kollegin hat sich meine Nummer notiert und will in Erfahrung bringen, wer an diesem Tag gearbeitet hat und wollte zurück rufen, was bis dato nicht geschehen ist.

Teilen

0

Probleme mit Douglas?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Douglas
Zufriedenheitsindex: 61.7

Probleme mit Douglas?

Beschwerde einreichen!