Habe vor kurzem die Geschenpackung von dior zu hypnotic poison ( eau de toilette 30 ml und bodylotion) gekauft. Kenne und benutze das Parfum mit seinen intensiven Duft schon lange. Leider ist das gekaufte eau de toilette beinahe geruchslos.
Ich bin darüber sehr enttäuscht, da es kein Billigparfum ist und ich es bislang als intensiv duftend gekauft habe. Es wäre sehr schön, wenn es dafür einen Ausgleich geben würde.
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
09-11-2020 um 23:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
10-11-2020 um 08:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses an uns retournieren.
Ihre Retourenschein finden Sie in Ihrem 'Mein Douglas' Bereich.
Sollten Sie den Artikel in einer unserer Filialen erworben haben, müssten Sie den Umtausch bitte vor Ort vornehmen. Vielleicht können Sie sich bei dieser Gelegenheit auch zusätzlich von unseren Kollegen über ein Alternativprodukt beraten lassen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.