Geschenkverpackung kaputt/Gratisproben fehlen

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  • 13 Dez 2020
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Ich hatte bei der Nikolaus Aktion mitgemacht, habe über 107€ bestellt und hatte bei einem Parfum Geschenkverpackung gewählt. Das Paket habe ich aus der Filiale abgeholt und zuhause ausgepackt. Die Geschenkverpackung war zerrissen und die 2 Gratisproben haben auch gefehlt. Ich habe Douglas per E-Mail vor 4 Tagen angeschrieben, keine Reaktion. Ich finde es ein Unding, dass die Artikel in dem Zustand geliefert werden. Wegen der Pandemie bestelle ich online und dann so etwas. Sehr enttäuschend von so einem Unternehmen, dass jetzt auch an Gratisproben gespart wird obwohl damit geworben wird!

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13-12-2020 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 14:08 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Geschenkverpackung defekt bei Ihnen eingetroffen ist und zu allem Unglück auch noch die Proben gefehlt haben.
Wir haben heute die Nachsendung einer Geschenkverpackung und der Proben an Sie veranlasst und hoffen, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

21-12-2020 um 20:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe noch nichts erhalten! Innerhalb von 6 Tagen sollte das Paket denke ich ankommen, wenn es lt. Douglas am 15.12.2020 losgeschickt wurde. Viele Grüsse ****** ******

23-12-2020 um 10:28 Uhr


Hallo ******,
die Nachsendung wurde veranlasst. Wir sind sicher, dass diese bald bei Ihnen eintreffen wird.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

07-01-2021 um 13:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis heute nichts erhalten!
Viele Grüsse
******

08-01-2021 um 10:55 Uhr


Hallo ******,
wir haben die Nachsendung nochmal veranlasst
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

18-01-2021 um 08:14 Uhr


Hallo, ich finde es ein Unding, dass hier geschrieben wird, dass die Sendung veranlasst wurde. Seit über 5 Wochen warte ich auf Erstattung. Und nichts kommt. Ich denke auch nicht, dass überhaupt eine Sendung veranlasst wurde. Auch zu Corona Zeiten wird eine Lieferung nicht über 4 Wochen brauchen. Ein tolles Unternehmen und toller Kundenservice.

28-01-2021 um 11:46 Uhr


Hallo ******,
wir haben die Nachsendung nun nochmals an Sie veranlasst. Diese erfolgt an die in Ihrem Auftrag hinterlegte Adresse.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

10-02-2021 um 23:37 Uhr


Ich schreibe hier nur weil ich von Reklamation24 eine E-Mail erhalten habe ob das Problem gelöst wurde. Natürlich habe ich von Douglas nichts erhalten. Man kriegt hier nur Standardantworten um zu beschwichtigen.

12-02-2021 um 13:45 Uhr


Hallo ******,
wir haben nun nochmals eine Nachsendung an Sie veranlasst und hoffen, dass wir Ihnen damit behilflich sein können.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 10:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo Douglas Team, meine Proben und Geschenkpackung kamen vor ein paar Wochen an. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
Vielen Dank und viele Grüsse!

11
Douglas
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