Leider habe ich ****** ****** ein fertiges Produkt des Parfüms Home SPA seathalasso gekauft. Leider habe ich gerade erst beim verschenken bemerkt das die Verpackung feucht war und sich meine Befürchtung das das Glas defekt war bestätigt. Kommt natürlich nicht so gut an Heiligabend. Bitte kulanzerweise um Zusendung Ines neuen Produkts an meine Adresse
****** ******
Stephanusstr 24
47551 Bedburg-Hau
Teilen
25-12-2020 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
28-12-2020 um 12:52 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Ihr Produkt einen Defekt aufweist.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir den Sachverhalt genauer prüfen und weiter bearbeiten können.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 12:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.