Gesprungene Glasflasche

  • Ungelöst
  • 25 Dez 2020
  • #169123
  • 368
Anzeige

Leider habe ich ****** ****** ein fertiges Produkt des Parfüms Home SPA seathalasso gekauft. Leider habe ich gerade erst beim verschenken bemerkt das die Verpackung feucht war und sich meine Befürchtung das das Glas defekt war bestätigt. Kommt natürlich nicht so gut an Heiligabend. Bitte kulanzerweise um Zusendung Ines neuen Produkts an meine Adresse
****** ******
Stephanusstr 24
47551 Bedburg-Hau

Teilen

25-12-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 12:52 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass Ihr Produkt einen Defekt aufweist.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir den Sachverhalt genauer prüfen und weiter bearbeiten können.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 12:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.