Sehr geehrte Damen und Herren,
leider waren bei meiner letzten Bestellung keine 2 Gratis proben dabei, obwohl ich den Wunsch selektiert hatte.
Jetzt habe ich wieder Interesse an einem Duft. Da aber die Filialen durch den lockdown immer noch geschlossen haben, kann ich leider den gewünschten Duft nicht ausprobieren.
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08-02-2021 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-02-2021 um 14:37 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Ihre Proben in der Lieferung gefehlt haben.
Leider können wir Ihre Wunschprobe nicht mehr nachsenden. Wir haben heute daher die Nachsendung von Ersatzproben an Sie veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
04-03-2021 um 17:59 Uhr
Hallo.
Leider sind bis heute die Proben bei mir nicht angekommen. Hatten Sie überhaupt mein Adresse?
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von Douglas
05-03-2021 um 09:35 Uhr
Hallo ******,
Ihre Adresse haben wir aus Ihren Auftragsdaten übernommen.
Gerne werden wir die Nachsendung der Proben nochmals veranlassen.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2021 um 15:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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