Gratisproben fehlten

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266590
  • 474
Anzeige

Leider fehlten die Gratisproben bei meiner letzten Bestellung

Teilen

17-07-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 09:06 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Gratis-Proben nicht geliefert wurden. Soeben haben wir eine Nachlieferung veranlasst. Sollten die gewählten Proben nicht mehr verfügbar sein, erhalten Sie eine Alternative. Wir bitten Sie lediglich um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann, bis Sie die Sendung erhalten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 11:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.