Gratisproben nicht enthalten!

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2021
  • #223722
  • 324
Anzeige

Ich habe vorhin mein Paket von Douglas erhalten welches ich am 22.04.21 bestellt hatte. Produkte waren Rituals Produkte und von Kneipp die Badesalze im Gesamtwert von 33,54€
Dazu habe ich auch meine 2 Gratisproben bestellt die mir als Kundin ja zustehen: 1x Givenchy Gentlemen
1x Jardin Boheme Episode
Romantique
Da man aus aktuellem Anlass nicht im die Fillialen kann um Düfte zu riechen habe ich diese Duft Proben bestellt das für Frauen ist für mich und die Duft Probe Gentleman habe ich für meinen Verlobten bestellt der in 1 Monat Geburtstag hat damit ich weiß ob ich ihm dann als Geschenk das Parfüm von dieser Duft Probe kaufe wenn uns der Duft gefällt. Jedoch hab ich vorhin mein Paket ausgepackt nachgeschaut und nichts keine Duft Proben keine von beiden duft Proben sind im Paket. Hauptsache die haben es auf dem Lieferschein aufgelistet soll ich es so riechen oder wie! Ich will das Sie das gut machen da ich immer wieder bei Douglas bestelle. Gut machen im Sinne von mehreren Duft Proben nicht nur 2die ich dann auch erhalte bitte oder Gutschein. Ich bitte um eine Antwort.

Teilen

24-04-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 11:02 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die beiden Gratis-Proben nicht geliefert wurden und wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Die Nachsendung haben wir bereits veranlasst. Wir bitten lediglich um Ihr Verständnis, dass Sie eine Alternative erhalten, sollten die gewählten Proben nicht mehr verfügbar sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.