Gutschein

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464231
  • 138
Anzeige

Nach dem meine Bestellung am 01.12.2022 im Verteilerzetrum der DHL um 1.55Uhr eingegangen ist und seit diesen Zeitpunkt verschwunden ist, laufen all meine Bemühungen den für die Bezahlung eingesetzten Gutschein zurück zu bekommen. Das zusätzlich eingesetzte Geld über PayPal wurde mir sofort am 17.12.2022 zurück überwiesen, also gehe ich davon aus das der Fall zu diesen Zeitpunkt geklärt war. Jeder Kontakt mit ihrer Hotline verlief ins leere, einmal musste es an hörer Stelle nochmal geklärt werden obwohl ja an PayPal schon gezahlt wurde das nächste mal funktionierte der PDF- Druck nicht und der letzte Kollege konnte nicht zaubern. Also mal ehrlich finden Sie das noch kundenfreundlich. Ich bitte Sie nun auf diesen Weg eine schnelle Klärung herbei zu führen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

06-02-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist schlecht,ich werde seid Wochen vertröstet und es erfolgte leider immer noch keine Erstattung.

30-03-2023 um 16:01 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Gutscheinkarte verzögert erhalten haben. Aus Ihrem Auftrag konnten wir jedoch erkennen, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden konnte. Sollte dennoch etwas offen sein, lassen Sie uns gerne wissen.
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.