Hallo, ich möchte meinen douglas gutschein einlösen jedoch steht immer da, dass der code nicht existiert.
Teilen
12-01-2023 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-01-2023 um 11:24 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihre Rückmeldung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, möchten wir Sie bitten unserem Kundenservice weitere Informationen zukommen zu lassen. Hierzu danken wir Ihnen für die Zusendung der Gutschein-oder Rabattnummer und auch eines Screenshots von der erhaltenen Fehlermeldung und Ihrem Warenkorb.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.