Gutschein einlösen geht nicht, bekomme immer die Antwort, Code und Gutschein Nummer, wäre ein Fehler
Teilen
20-01-2023 um 07:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
30-03-2023 um 11:41 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Konnten Sie Ihr Anliegen zwischenzeitlich bereits klären? Wenn nicht, lassen Sie uns bitte Ihre Kundennummer oder alternativ die Daten des Gutscheins zukommen. Wir prüfen gerne, wie wir Ihnen helfen können.
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.