Beim freirubbeln der PIN löste sich die gesamte schwarze Folie von der Karte sodass ich überhaupt keine Zahl sehen kann!
Teilen
06-01-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
18-01-2023 um 11:59 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.