Halb leeres Produkt

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2020
  • #47981
  • 578
Anzeige

Gestern habe ich meine Bestellung bei der Post abgehollt und musste feststellen, dass ein Produkt,
Highlighter der Firma Nars halb leer ist ( braunes Gel in einer durchsichtigen Tube, also gleich sichtbar).
Gibt es bei Ihnen keine Qualitätskontrollen? Dieses Problem ist zum ersten Mal bei mir (und einigen Bestellungen) aufgetreten. Aber trotzdem unangenehm. Geht zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-04-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 10:40 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt nicht ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist.
Selbstverständlich können Sie den Artikel umgehend an uns zurücksenden.
Ihren Retourenschein finden Sie unter 'MeinDouglas'.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde, erfolgt die Gutschrift auf das in der Bestellung gewählte Zahlmittel.
Gerne ist Ihnen unser Kundenservice bei der Nachbestellung des Artikels behilflich.
Sie erreichen unsere telefonische Bestellannahme kostenfrei unter der Telefonnummer 0800 - 7 444 777.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.