problem ist geblieben lieferung defekt flakon ausgelaufen! wie bereits schon reklamiert
vom kundendienst habe ich trotz foto auch keine nachricht !
Teilen
20-01-2021 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
28-01-2021 um 15:19 Uhr
Hallo ******,
wie bereits vorab mitgeteilt, haben wir eine Nachsendung an Sie veranlasst.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ihre Nachsendung wird bald bei Ihnen eintreffen.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.