Ich habe mein Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275602
  • 397
Anzeige

Hallo Douglas,

Leider habe ich mein Paket, das letzten Mittwoch geliefert werden sollte, nicht erhalten.

In der Sendungsverfolgung steht, dass es an mich geliefert wurde. Ich war jedoch den ganzen Tag auf der Arbeit, aber mein Freund arbeitete von und konnte es empfangen. Obwohl niemand von DHL angekommen ist.

Wir haben alle unsere fünf Nachbarn und unseren Portier gefragt. Niemand hat es bekommen.

Bitte helfen Sie mir, es zu verfolgen. Ich möchte keine Rückerstattung, sondern das bestellte Paket.

Danke im vorraus.
Thuy

Teilen

07-08-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 17:27 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Wir prüfen zum jetzigen Zeitpunkt den Sachverhalt. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

10-08-2021 um 16:37 Uhr


Hallo ******,
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass Ihre Bestellung in einer Postfiliale zur Abholung für Sie bereit liegt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns erneut. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 14:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert Service. Alles gut!

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.