Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Mär 2021
  • #200611
  • 456
Anzeige

Ich habe fast jeden Tag Kontakt zu Douglas.
Ich habe die Bestellung entweder nicht erhalten oder sie wurde gar nicht gesendet.
Keiner schreibt mir zurück.
Ich würde gerne eine schnelle Rückmeldung von Ihnen bekommen und herausfinden, was bei der Auslieferung passiert ist.

Teilen

05-03-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 10:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Für Ihre Bestellung wurde eine Postnachforschung bzw. ein Widerspruch der Unterschrift eingeleitet. Leider dauert es, bis wir dazu eine abschließende Rückmeldung erhalten.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie erhalten schnellstmöglich eine weitere Information von uns.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

09-03-2021 um 12:38 Uhr


Ich schreibe jetzt seit fast einem Monat an den Kundenservice von Douglas.
Niemand hat mir geantwortet, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und ich warte immer noch auf eine Antwort von Douglas.

Die Bestellung wurde online aufgegeben und ich habe meine Bestellung nie gesehen.
Ich habe Douglas um Informationen und Erklärungen gebeten, aber es antwortet mir niemand.
Die Bestellung beträgt 171 Euro!

09-03-2021 um 14:36 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Unser Kundenservice hat Ihnen zuletzt am 27.02.21 eine umfassende Rückmeldung zu Ihrem Anliegen zukommen lassen und mitgeteilt, dass eine Nachforschung eingeleitet wurde und diese leider Zeit in Anspruch nimmt.
Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre Bestellung nochmals mit der Zahlart Rechnung zu versenden.
Leider ist der Art. 645088 jedoch im Moment nicht lieferbar.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir die Bestellung dennoch versenden sollen.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.