Ich habe online Dior Fondoten gekauft

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2021
  • #284092
  • 289
Anzeige

Leider die Produkt schlechte Qualität hat passt nicht meine Haut Ton auch mit Mischung nicht
Sieht nicht schnell ein
Einfach schlecht
Ich möchte Zuruck geben leider sagte im Havel Park dass ich nicht zurück geben kann genau nach 3 Tage
Die Flasche kostet 55 Euro liegt einfach in der Ecke …aber doch ich kann ja reklamieren sagte meine Freunden
Ich möchte reklamieren und mein Geld zurück die Flasche
Also möchte ich mein Geld zurück oder Gutschein oder Umtausch mit andere Marke

Teilen

28-08-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2021 um 15:07 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Foundation nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Unter den mitgeteilten Informationen liegt uns lediglich eine Bestellung vom 27.01.2021 vor. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.