Ich wurde beleidigt von Douglas Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 17 Aug 2021
  • #279789
  • 405
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Gerstern um 18:49 habe ich Douglas Kundenservide angerufen. Es ging um eine Doppelzahlung. Die Mitarbeiterin hat zum ersten nach meinem Name, meinem Geburtsdatum und meiner Adresse gefragt. Anschließend hat sie nichts dazu gesagt und noch mal nach der Lieferadresse und Empängfer's Daten gefragt. Dazwischen habe ich gesagt, ich habe für meine Schwiegermutter bestellt, deswegen stimmt die Informationen nicht überein. Dann hat die Mitarbeiterin gesagt, oh, Ihre Schwiegermutter ist junger als Sie. Da bei der Bestellung musste ich nicht nur den Namen und Adresse eintragen sonder auch das Geburtsdatum. Aber die Adresse von meiner Schwiegermutter wurde mal benutzt um für meinen Mann etwas zu bestellen. Deswegen wurde das Geburtsdatum von meinem Mann durch Cumputer (Cache Function) automatisch ausgefüllt. Und ich es nicht beachtet habe. Das heißt, bei der Bestellung wurden der Name und Adresse von meiner Schwiegermutter und das Geburtsdatum von meinem Mann ausgefüllt.
Ich sehe den Satz "Deine Schwiegermutter ist junger als Sie." als volle Beleidigung an! Sie muss sich entschuldigen!
Wer die Mitarbeiterin ist, müsst ihr durch die Uhrzeit beim Anrufen und meine Telefonnummer ****** oder Auftragsnummer herausfinden.
Ich fühle mich voll verarscht und beleidigt! Sie muss sich entschuldigen und bestraft werden!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-08-2021 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 12:22 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung die wir mit großem Bedauern gelesen haben.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und entschuldigen uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 10:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine Ahnung

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.