Im Geschäft mehr bezahlt als online

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2023
  • #476430
  • 133
Anzeige

Liebes Douglasteam .
Am 9.03.23 habe ich in ihrem Douglas Store in Lübeck in der Breiten Straße meine Foundation von Shiseido gekauft.(Synchro Skin Glow).
Hier habe ich dann an der Kasse 51,99 gezahlt.
Es kam mir doch sehr teuer vor, so dass ich zu Hause auf die Douglas online Seite ging .
Dort gibt es die Foundation zum Preis von 37,99 .
Also bin ich die folgenden Tage wieder in den Store gegangen ,und habe die Situation beschrieben.
Leider ist es nicht mehr möglich gewesen das ich für die Differenz eine Gutschrift bekomme , auch nicht in folge von einem Gutschein .
Als langjährige Kundin bei Douglas enttäuscht mich dieses sehr .
Es ist sehr schade das man anscheinend ausschließlich online bestellen muss , da es im direkten Einzelhandel nicht mehr möglich zu sein scheint.
Ich betone auch ausschließlich , das ich keine Beratung im Store benötigt habe , da es meine Foundation ist die ich schon einige Zeit benutze.
Ich hoffe sehr das wir gemeinsam eine Lösung finden , damit ich auch weiterhin Douglas die Treue halten kann .
Für ihre hoffentlich positive Antwort bedanke ich mich im voraus .

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-03-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ****** ******,
wir haben Ihr Feedback an unseren Premium Card & Filialservice weiter geleitet. Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.