Habe heute ein Paket von Douglas erhalten, die 2 Puder waren einfach so reingelegt ohne sie nochmals extra zu schützen… Leider hat das nur eins von beiden überlebt (immerhin), hoffe auf eine schnelle Antwort des Kundenservices was ich nun tun kann
Teilen
29-11-2022 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
05-12-2022 um 10:33 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in einem einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir haben gesehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen und in Kürze eine abschließende Rückmeldung erhalten werden. Bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 00:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?problem schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.