Ich habe ein Paket erhalten mit mehreren Produkten. In einer Verpackung war das Produkt nicht enthalten. Es handelte sich uim ein Parfum. Ich habe diese leere Verpackung sofort fotografiert und entsprechend reklamiert. Nach einer Woche habe ich dann ein E-Mail erhalten mit einem Musterschreiben, dass ich so an Douglas versenden solle. Dies habe ich ebenfalls entsprechend sofort am 30.04.2020 veranlasst und den Differenzbetrag sofort überwiesen. Jetzt bekomme ich doch tatsächlich eine Zahlungserinnerung über das Produkt, dass ich nicht erhalten habe. Anrufe nicht möglich ( da immer Wartschleife ) E-Mail werden nicht beantwortet bzw. ignoriert.
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12-05-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
14-05-2020 um 13:18 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Information.
Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass der Sachverhalt bearbeitet wurde.
Die Erstattung wurde veranlasst.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
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