Kein Inhalt in der gelieferten Verpackung

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2020
  • #52788
  • 745
Anzeige

Ich habe ein Paket erhalten mit mehreren Produkten. In einer Verpackung war das Produkt nicht enthalten. Es handelte sich uim ein Parfum. Ich habe diese leere Verpackung sofort fotografiert und entsprechend reklamiert. Nach einer Woche habe ich dann ein E-Mail erhalten mit einem Musterschreiben, dass ich so an Douglas versenden solle. Dies habe ich ebenfalls entsprechend sofort am 30.04.2020 veranlasst und den Differenzbetrag sofort überwiesen. Jetzt bekomme ich doch tatsächlich eine Zahlungserinnerung über das Produkt, dass ich nicht erhalten habe. Anrufe nicht möglich ( da immer Wartschleife ) E-Mail werden nicht beantwortet bzw. ignoriert.

Teilen

12-05-2020 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 13:18 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Information.
Nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass der Sachverhalt bearbeitet wurde.
Die Erstattung wurde veranlasst.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.