Kein Produkt im liefer umfang

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2021
  • #195485
  • 382
Anzeige

Guten tag
Ich habe mir extra ein Parfüm auf Rechnung bestellt damit ich es erst bezahle falls es da ist da mir zurzeit sehr viele probleme entstehen bei denn Liebesdiensten und Pakete verloren gehen heute beziehungsweise jetzt im Augenblick hab ich mein paket von douglas bekommen und es war leer.Ich hatte einige Bewertungen durchgelesen das sowas schonmal vorkommt aber ich dachte mir nichts dabei jetzt hat es mich auch erwischt.Ich habe letze woche auch ein paket erhalten da war allerdings noch ein stück pape zur sicherung der ware drinne.
Liebe grüße

Teilen

20-02-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 15:20 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht ordnungsgemäß bei Ihnen eingetroffen ist. Aus Ihren Kundendaten konnten wir erkennen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Bitte lassen Sie uns das angeforderte Formular zukommen und wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich weiter bearbeiten.
Vielen Dank
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.