Sehr geehrte Damen und Herren, Habe als Gast am 16.1.021 Produckte bei ihnen bestellt, möchte gern Estee Lauder Make-up zurückschicken, bekomme leider kein Etiket
Bitte schicken sie mir das Retoureetiket zu damit es keinen Streß gibt
Teilen
24-01-2021 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
25-01-2021 um 10:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen soeben Ihren Retourenschein auf die im Auftrag hinterlegte Mailadresse gesendet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.