Kein Rücksende Etiket

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2021
  • #181817
  • 390
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe als Gast am 16.1.021 Produckte bei ihnen bestellt, möchte gern Estee Lauder Make-up zurückschicken, bekomme leider kein Etiket

Bitte schicken sie mir das Retoureetiket zu damit es keinen Streß gibt

Teilen

24-01-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 10:50 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen soeben Ihren Retourenschein auf die im Auftrag hinterlegte Mailadresse gesendet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.