Keine Emails

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2020
  • #34720
  • 540
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Sehr geehrtes Douglas Team,
ich habe hier in Hildesheim einen Gutschein für einen Freund zum Geburtstag anfang März 2020 erworben, die Verkäuferin war so nett und hat mir Ihre Douglascard für Angebote, Gutscheine und so weiter. Angebote die ich über meine Emailadresse erhalten würden, wenn ich diese in Ihrem Unternehmen hinterlegen würde. Das tat ich auch, doch bis jetzt ist in dieser Form noch nichts geschehen und das war vor der Coronakrise.
Ich hab noch nicht mal eine Anmeldung erhalten!
Das gleiche hatte ich im Dezember 2017 schon mal und das Problem war das gleiche! So das ich dieses Jahr erklärte, dasich diese Karte überhabt nicht nutzen würde, nur im äußerten Notfall, weil ich meine Produkte anderswo kaufe, weil ich damals so verägert war! Und ich glaube, wenn das jetzt nicht klappt das ich das wieder tun werde! Leider hab ich die Rechnung nicht mehr!
****** ******
(******@hotmail.de)

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26-03-2020 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2020 um 15:23 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte senden Sie den Sachverhalt nochmals an unseren Card- und Filialservice. Sie erreichen diesen direkt unter card@douglas.de.
Für Ihre Hilfe danken wir Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
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