Keine Erreichbarkeit bei der Douglas Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 25 Jan 2021
  • #182313
  • 319
Anzeige

Versuche seit dem 3.1.21 über Mail die Hotline zu erreichen- keine Reaktion. Als ich endlich telefonisch durchkam am 8.1.21 hieß es nur, das die sich bei mir melden und das die Beweisfotos gebraucht werden. Kein Thema, alles noch am 8.1.21 an Douglas gesendet und bis heute (25.1.21) keine Reaktion. Habe Mitte Dezember einen Ring bestellt, Ende Dezember verschenkt und schon bei der Anprobe ist ein Teil des Ringes abgebrochen. Seit dem werde ich von Douglas ignoriert und das finde ich einfach unverschämt. Egal welche Tageszeit ich mir aussuche- nie geht jemand an das Telefon. Und ich warte immer mindestens viertel Stunde! Wir haben ALLE Corona Probleme und müssen unserJob gut machen!

Teilen

25-01-2021 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 14:22 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware defekt ist und dass Sie auf eine Antwort von unserem Service warten mussten. Wir haben leider ein extrem hohes Anfragevolumen zu bearbeiten. Unser Kundenservice hat zwischenzeitlich die Erstattung für Ihren Artikel veranlasst. Die Erstattung erfolgt auf das in der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information behilflich sein.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 07:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst reagiert als sich REKLAMATION 24 eingeschaltet hat ....viele Mails und Anrufe vorher nicht...

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.