keine Erstattung erhalten!

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #317486
  • 474
Anzeige

am 17.11. wurde mir nach mehrmaligen Anfragen versichert, dass meine Retoure angeblich zurückgebucht wurde und ich mich gedulden soll. Heute ist der 22.11. Abend und bis jetzt ist kein Geld erstattet worden!
Ich laufe da schon lange hinterher, ständig muss ich nachhaken, dass jemand antwortet und wenn jemand antwortet, dann ist es falsch!

Teilen

22-11-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 17:03 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir bedauern, dass Sie auf Ihre Rückerstattung warten müssen.
Wir haben uns bereits erneut mit unserem Partner in Verbindung gesetzt und Sie erhalten hierzu in Kürze eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

02-12-2021 um 08:46 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines technischen Fehlers so lange auf Ihre Erstattung gewartete haben. Die Rückzahlung auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel ist am 26.11.2021 erfolgt. Wir entschuldigen uns erneut für Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 14:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das mit der Rückerstattung klappt ja gar nicht.
Ich musste da lange hinterher laufen, und selbst auf Mails wurde nicht weiter reagiert.
Erst nachdem ich überReklamation24 angefragt habe, wurde etwas getan!

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.