am 17.11. wurde mir nach mehrmaligen Anfragen versichert, dass meine Retoure angeblich zurückgebucht wurde und ich mich gedulden soll. Heute ist der 22.11. Abend und bis jetzt ist kein Geld erstattet worden!
Ich laufe da schon lange hinterher, ständig muss ich nachhaken, dass jemand antwortet und wenn jemand antwortet, dann ist es falsch!
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22-11-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
24-11-2021 um 17:03 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir bedauern, dass Sie auf Ihre Rückerstattung warten müssen.
Wir haben uns bereits erneut mit unserem Partner in Verbindung gesetzt und Sie erhalten hierzu in Kürze eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort von Douglas
02-12-2021 um 08:46 Uhr
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines technischen Fehlers so lange auf Ihre Erstattung gewartete haben. Die Rückzahlung auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel ist am 26.11.2021 erfolgt. Wir entschuldigen uns erneut für Ihre Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 14:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das mit der Rückerstattung klappt ja gar nicht.
Ich musste da lange hinterher laufen, und selbst auf Mails wurde nicht weiter reagiert.
Erst nachdem ich überReklamation24 angefragt habe, wurde etwas getan!
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