Keine Erstattung , keine Ware.

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2022
  • #400502
  • 144
Anzeige

Ich habe die komplette Bestellung am 8.6.2022 über DHL zurückgeschickt und wir haben heute den 22.7.2022. ich warte nun schon mehr als sechs Wochen auf meine Rückerstattung und bisher werde ich telefonisch nur hingehalten und man wollte mir erzählen das DHL eine Frist hat, sie müssen sich dazu äußern. Allerdings hat DHL diese Frist schon längst überschritten und nun hat die Frist keine Relevanz man solle einfach abwarten. Ich habe weder die Ware noch das Geld. Ich stehe mit nichts da weil DHL mein Paket verschusselt hat und ich muss mich seit Wochen damit rumschlagen. Ich musste eine Eidesstattliche Erklärung unterzeichnen und auch die hatte keinen Zweck. Diese Menschen nehmen mein Problem nicht ernst, ich werde die ganze Zeit abgewimmelt.

Teilen

22-07-2022 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 16:31 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir jedoch mit Bedauern gelesen haben. Dass der Eindruck entstanden ist, Ihre Zufriedenheit sei uns nicht wichtig, bedauern wir. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Postnachforschung eingeleitet. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir diesbezüglich auf die Bearbeitung des Versanddienstleisters angewiesen sind. Wir haben erneut eine Anfrage gestellt und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch einmal um Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.