keine korrekte Lieferung

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2022
  • #412935
  • 95
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ich habe unzählige male e mails geschrieben telefonisch kontakt ufzu nehmen immer kein erfolg... .ich möchte in meinem packet eine detalierte rechnung haben...stadessen erhalte ich immer nur lieferscheine ...ich bestelle einmal im monat teure kosmtik und möchte in mein packet die detalierte rechnung dazu haben.....KEINE LIEFERSCHEINE....warum funktioniert das nicht?

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30-08-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2022 um 15:03 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vorab entschuldigen wir uns vielmals dafür, dass Sie auf eine Rückmeldung so lange warten mussten. Unsere Rechnung versenden wir umgehend an die bei uns hinterlegte E-Mail-Anschrift, sobald eine Bestellung dem Versand übergeben wurde. Der Lieferung liegt daher kein zusätzliches Dokument im Papierformat bei. Ihre Rückmeldung hierzu geben wir gerne noch einmal intern weiter und haben uns zudem noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

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Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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